Geld, Reichtum und Erfolg

 

Das Leben ist Fülle. Auf der Erde ist alles im Überfluss vorhanden. Einzig die derzeitige Verteilung lässt zu wünschen übrig. Die herrschenden Systeme sind darauf ausgerichtet, das wenige fast alles haben und viele fast gar nichts. Das ist erschreckend, aber nichts Neues. Uns liegt es am Herzen, dass Du dies in deinem Wirkkreis ändern kannst. Wir möchte dir dabei helfen, ein passives Grundeinkommen zu kreieren! Und das fängt bei deinem DENKEN an. 

 

Wahrer Reichtum von kommt Innen, dass hast du sicher schon oft gehört und wir alle können auch ganz ohne Geld vollkommen selig sein. Doch stell dir mal vor, was passieren würde, wenn immer mehr erwachte, lichtvolle Menschen reich würden und ihre Träume und Ideen einfach umsetzen könnten. Der Erde würde so viel schneller zu einem wahren Paradies für alle werden. 

 

Geld und Macht sind nicht gut oder schlecht. Sie sind Energie und es kommt darauf an wie sie eingesetzt wird. Wenn wir uns die heutigen, zahlreichen Ungleichheiten auf der Erde ansehen, würde mit Geld einiges verändert werden. So viele Menschen könnten ihre destruktiven Jobs, die ihnen helfen über die Runden zu kommen, aber auch soviel Lebenszeit rauben, gegen etwas Besseres eintauschen. Stell dir vor, du beginnst dein volles Potenzial zu entfalten und die Erde nach deinen eigenen Ideen zu formen. Angetrieben von dieser Vision haben wir uns auf vor einiger Zeit auf die Reise nach Lösungen aufgemacht.

Wir beschäftigen uns nun schon seit über einem Jahr mit dieser Idee, einfach Geld zuverdienen und haben einige Sachen ausprobiert. Es gibt fast keine bessere Möglichkeit als das Internet, es bietet uns eine riesen Chance. Es ist so einfach sich mit Menschen zu vernetzen und große Projekte innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts zu erschaffen. 

 

Wenn du Lust hast, informiere dich auf den unteren Seiten über die Dinge, die wir entdeckt haben und erfolgreich nutzen. Wir begleiten dich in die Unabhängigkeit. 

 

Welches Geheimnis dir neben dem Internet und deinen Ideen wahren Reichtum ermöglicht, erfährst du allerdings hier.

Manchmal reicht ein Lächeln um zu sehen, dass die Welt gut ist. Es sind die kleinen Dinge, die vielen Veränderungen jeden Tag, die mehr bewirken als du vermutest. Viel Freude und Erkenntnis auf deiner Reise.

 

Was du siehst, hängt davon ab wonach du Ausschau hälst.
Was du siehst, hängt davon ab wonach du Ausschau hälst.